News

Eine musikalische Hafenrundfahrt. Ten To Go als die "Backbordboys" Unser musikalisches "Special"

 

Wir freuen uns auf die Design-Messe in der Hansestadt Lübeck.
In wunderschönen, sanierten Werfthallen sind wir für euch diesmal als "Walking Act" unterwegs.

18.09.2016 ab 15:00 Uhr

http://www.designtage-luebeck.de/

 

Tolle Fotos vom Duckstein-Festival. Die Fotos sind von Thomas und Monika. Danke :-)

Eine Auswahl als Collage

Ein kleines Video vom Weinfest Buxtehude vom21.08.2016 Ein "Traum" Danke an Sina und Lilo

Der Auftritt in Binz auf Rügen am 30.08  beginnt um 13.30 auf der Musikbühne.

 

Der Auftritt beim Weinfest Buxtehude am 21.08.2016 beginnt um 13:30 Bühne Petri Platz. Den Lageplan seht Ihr hier. http://www.altstadtverein-buxtehude.de/#!programm-weinfest/cjaf

Heute am 13.08, geht's auf  "große Fahrt". Wir freuen uns auf den Auftritt auf dem Salondampfer"Alexandra" 

Die Veranstaltung ist Privat, aber nächstes Wochenende habt ihr die Gelegenheit uns beim Weinfest Buxtehude live zu erleben.
http://www.dampfer-alexandra.de/zum_schiff/index.php

 

 

 

 

Neues Video! Unsere Erlebnisse in Heiligenhafen. Schaut es euch an, es lohnt sich. :-)

Druckversion | Sitemap
© Ten To Go